Hypnose Hypnotherapie Neuss Hypnosecoaching Hypnosetherapie Neuss

Warum Hypnose die Lösung sein kann...

 

Wenn bisherige Therapien und Behandlungsmethoden nicht helfen konnten, hat Ihr Leiden vermutlich tieferliegende Gründe.

 

Hartnäckige Beschwerden beruhen häufig auf angestautem Stress und belastenden Gefühlen, die im Zusammenhang mit unbewussten Konflikten und unverarbeiteten Erlebnissen im "Hintergrund" wirken. Durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein kann man zu den Ursachen unbewusster Probleme vordringen, und diese so direkt bearbeiten.

 

Das verbessert ihre Lebensqualität, unterstützt Heilungsprozesse und aktiviert verborgene Ressourcen. Moderne Hypnose kann ihnem Körper und ihrer Seele helfen, sich selbst zu heilen.

 

Ich habe in meiner über 10-jährigen Erfahrung mit Hypnose erlebt, dass man oft schon mit wenigen Sitzungen erstaunliche Ergebnisse erziehlen kann.

 

Hypnose wird unter anderem eingesetzt bei

 

Ängsten / Phobien

Zwangsstörungen

Belastungsstörungen

Essstörungen

Schlafstörungen

Übergewicht

Chronischen Schmerzen

Neurodermitis

Psoriasis

Raucherentwöhnung

Psychosomatischen Störungen

Stressreduktion / Burnout

Lampenfieber

Flugangst

 

Aber auch zur Leistungssteigerung und zur Verbesserung des Mentaltrainings im Sport kann Hypnose beitragen.

 

Bild: Rainer Sturm @ Pixelio.de